In 2020 gibt es Fußball-Koordinationscamps

am 17.04. & 18.04.2020 in Hof
am 21.08. & 22.08.2020 in Hof

Zur Information und Anmeldung geht es hier
Zusammen mit Michael Urbanski, DFB-Stützpunktkoordinator für Nordbayern sowie aktueller deutscher
Damennationaltrainer U19, und meinen Trainerkollegen Martin Damrot und Maximilian Pflaum freue ich mich
vom 09.08. bis 14.08.2020 wieder als Trainer für das BFV Leistungscamp in Hof als Trainer tätig zu sein.

Teilnehmen können alle Spielerinnen und Spieler ausgewählter Jahrgänge, die bereits an einem DFB-Stützpunkt
trainieren oder sogar in einer Auswahlmannschaft zum Einsatz kommen.
Die Leistungscamps können zudem als Sprungbrett für alle Mädchen und Jungen dienen, die bereits über ein
sehr gutes Grundniveau verfügen aber noch nicht im Talentförderbereich des BFV oder DFB aktiv sind.
Trainerteams bestehen aus DFB-Stützpunktkoordinatoren-/BFV-Auswahltrainern sowie von eingeteilten Trainern.

Anmeldung